Mein Brautschuh

von Stephanie

27.April 2007

…ist aus butterweichem Satin und Leder gearbeitet.
Da ich sehr Blasen- und Druckstellen-empfindliche Füsse habe, war die Suche nach einem passendem Schuh gar nicht so einfach.

Die Suche lief dann in etwa so ab:
Ein möglicher Schuh wurde gekauft/bestellt, mit Söckchen in der Wohnung (wenn Thomas zur Arbeit war) anprobiert und ein wenig eingelaufen. Zwei Schuhe schieden aus, wurden also wieder umgetauscht bzw. zurückgeschickt.
Doch ich war optimistisch und fand dann einen dritten Schuh, der schon von der Optik her sehr viel besser aussah, als die beiden Vorgänger. Hersteller: Tina Rainbow

Der Anprobier- und Lauftest verlief mehr als positiv:
Ich schwöre darauf, daß es der bequemste Schuh ist, den ich je anhatte! Ich laufe darin wie auf Wolken und bin sehr sicher, daß ich darin DEN langen Tag bestens überstehen werde! :)

Artikel gespeichert unter: Stephanies Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

April 2007
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen