Alles komplett-das Hochzeitsoutfit für IHN

von Melanie

26.April 2007

Nun haben wir auch endlich einen super schönen Anzug mit Plastron und Weste für Olli gefunden ;-)
Wir haben das große Glück, dass der Hochzeitsmodenhersteller WILVORST seine Fabrik nur 20 km weg in Northeim hat. Dementsprechend war die Auswahl dort riesig…

Zusammen mit Olli’s Mutter sind wir also losgezogen, um den perfekten Anzug zu finden. Bei bestimmt 300 Anzügen waren wir erst einmal überfordert. Aber dank der netten Beratung des Verkäufers hatten wir schnell einen Anzug nach Olli’s, Helga’s und meiner Vorstellung gefunden ;-)
Wir waren wirklich total begeistert, als Olli dann im kompletten Outfit aus der Kabine kam…
“Das ist er-der perfekte Hochzeitsanzug!” war das, was wir drei im gleichen Moment dachten.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf unsere Hochzeit, wo ich meinem Traummann heiraten darf!!!

Artikel gespeichert unter: Melanies Hochzeitstagebuch

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Ludwig  |  26.April 2007 at 12:11

    Den Wilvorst Katalog habe ich mir schon angesehen. So richtig identifizieren kann ich mich mit diesen Anzügen noch nicht. Ich sollte vielleicht doch mal was anprobieren.
    Ich wünschte, ich hätte auch schon das richtige Outfit. Meine Braut hat ihr Kleid ja schon eine Weile.

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

April 2007
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen