Unser Fotograf

von Janine

23.März 2007

Auf Messen und in regionalen Anzeigern findet man ja so manches Fotostudio, aber die sind von der Qualität der Bilder und im Preisvergleich so unterschiedlich das einem schwindelig werden kann. Zum Glück sind wir nicht auf solche Angebote angewiesen. Mein Onkel ist zwar „nur“ Hobbyfotograf aber dafür schon seit über 30 Jahren und ich finde seine Fotos gut. Mit ihm an unserer Seite werden wir uns auch wohl fühlen und brauchen keine Angst vor einem Fotograf haben mit dem wir uns nicht super verstehen. Unsere Wünsche haben wir schon mit ihm besprochen und ständig gebe ich ihm Bilder mit auf denen tolle, aber vor allem moderne Hochzeitsfotos sind. Wir wollen auf gar keinen Fall künstlich gestellte Fotos in verkrampften Posen. Es soll ja schließlich auch eine Sommerhochzeit werden und kein Trauerverein. Da ich auch in meiner Freizeit gern und viele Fotos mache wird es ein Vergnügen sein später ein tolles Album zu erstellen – da freu ich mich jetzt schon.

Artikel gespeichert unter: Janines Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

März 2007
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen