Wechselbad der Gefühle

von Miriam

08.März 2007

Geht es nur mir so oder kennen das andere Bräute auch?

Manchmal ist man total relaxt was die Planung der Hochzeit angeht. Man nimmt sich die Checkliste zur Hand, prüft nochmal die und das und ist zufrieden mit Gott und der Welt. Dann denkt man sich… schau ich mal im www was sich so alles neues zum Thema Nummer eins finde. Und ehe man sich versieht bekommt man den totalen Panikanfall. UM GOTTES WILLEN DAS MUSS ICH JA AUCH NOCH BEDENKEN!!!!! Checkliste hin oder her, man denkt das man das neimals alles schaffen kann. Verflucht sich dafür doch nicht die kleine Hochzeit zu zweit auf den Sychellen gebucht zu haben und ist den Tränen nahe.

Bei mir ist es dann zum Glück so, dass mein Schatz kommt, sich meine Flüche, mein Gejammer und Gejaule in Ruhe anhört und dann anfängt mich zu beruhigen. Langsam aber stetig ebbt die Panikattacke ab und die Welt ist wieder rosa rot. Wie schön das ich einen solchen Partner an meiner Seite habe.

Für alle Bräute denen es genauso geht, hoffe ich das auch ihr einen Fels in der Brandung habt :-)

Artikel gespeichert unter: Miriams Hochzeitstagebuch

bisher 1 Kommentar Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Janine  |  11.März 2007 at 12:51

    Na so schlimm ist es bei mir noch nicht aber so ähnlich kenne ich das auch. Wenn meine kleine Tochter wiedermal nur Wutanfälle hat während ich was für die Hochzeit planen möchte, dann würde ich gern mal einfach alles hinschmeissen und gehn – allein – und heulen. Aber zum Glück schläft jedes Baby mal und ich hab etwas Zeit um im Internet zu stöbern. Schlimme Gedanken und Magengrummeln bekomme ich immer nachts wenn ich zum nachdenken komme.
    LG
    Janine

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

März 2007
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen