Der Tanzkurs

von Stephanie

07.März 2007

Damit wir uns bei unserer eigener Feier nicht blamieren und in der Lage sind, den Tanz zu eröffnen, haben wir uns für einen Hochzeits-Tanzkurs entschieden und angemeldet.

Ich habe ja früher getanzt und daher dürfte das alles für mich eine gute Auffrischung sein, aber Thomas ist da absoluter Anfänger und so wird es mit Sicherheit schmerzhafte Tritte auf meine Füsse geben. ;-) Thomas war übrigens weniger begeistert, als ich ihm die Anmeldung präsentierte. Aber ich denke daß man(n) manchmal einfach zum Glück gezwungen werden muss…

Am 18. Mai geht es los, dann heisst es fünf Freitage lang: Let’s dance, baby!

Artikel gespeichert unter: Stephanies Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

März 2007
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen