Zum Haareraufen

von Stephanie

03.März 2007

Klar, was die Haare angeht zum Hochzeitstag, weiß ich: Ich gehe zum Friseur und lasse sie mir stecken. Aber wie? Es muss zum Stil des Kleides passen und natürlich auch zu meinem Gesicht, meinen Haaren und meiner Kopfform.

Nachdem ich folgende Seite mit einer grossen Galerie als Tipp bekommen habe und aus dem Stöbern nicht mehr herauskam, bin ich verwirrt:

Klassisch streng, locker offen, üppig oder schlicht, mit Diadem oder Blüten, Schleier (wenn vorhanden…?) eingebunden oder nicht…

Ich werde nun demnächst ein paar meiner Favoriten ausdrucken, gemeinsam mit dem Bild meines Kleides zum Friseur meines Vertrauens mitnehmen und mich beraten lassen.

Artikel gespeichert unter: Stephanies Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

März 2007
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen