Die Trauzeugen-Wahl…

von Melanie

01.März 2007

Während es für meinen Freund von Anfang an fest stand, dass sein Bruder Trauzeuge werden sollte, mußte ich erst einmal überlegen… 

Für mich war es wichtig, dass mein Trauzeuge jemand sein sollte, der sowohl die Höhen als auch die Tiefen unserer Beziehung kennengelernt und miterlebt hat.
Nach einigem hin und her stand schnell fest, dass ich meinen besten Freund Jan gerne als MEINEN Trauzeugen nehmen würde.
Ich empfand es als etwas besonderes und auch spannend Jan zu fragen, ob er mein Trauzeuge werden will! Wie würde er wohl reagieren?
Und seine Reaktion sagte mir, dass ich genau die richtige Entscheidung getroffen hatte!!!
Er hat sich unglaublich gefreut und fühlte sich wahnsinnig geehrt.
Jetzt freut er sich jedes Mal, wenn es etwas Neues in Sachen Hochzeitsplanung gibt-und er ist schon aufgeregter als ich ;-)

Artikel gespeichert unter: Melanies Hochzeitstagebuch

Ihr Kommentar

Pflichtfeld

Pflichtfeld, anonym

*

Folgende HTML-Tags sind erlaubt:
<b> <em> <i> <p>

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

März 2007
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Anzeigen

Aktuelle Artikel

Anzeigen